„Mein 1. FC Köln“ auf dem iPhone
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
„Mein 1. FC Köln“ auf dem iPhone
by: koelsch at 06.09.2010 11:19:06„Mein 1. FC Köln“ enthält die neuesten Artikel ebenso wie schnelle Reporter-Infos, Videos und Bilder vom Geißbockheim. Der Liveticker informiert mit Tabelle, Ergebnissen und Statistiken über das Geschehen in den Stadien.
Jetzt verpassen Fans des 1. FC Köln nichts mehr, das rund um ihren Lieblingsverein passiert. Die neue iPhone-App des „Kölner Stadt-Anzeiger“ in Zusammenarbeit mit dem „Express“ und der „Kölnischen Rundschau“ liefert alle aktuelle News rund um den Geißbock-Verein.
„Mein 1. FC Köln“ enthält die neuesten Artikel der drei Zeitungen ebenso wie schnelle Reporter-Infos direkt vom Geißbockheim. Der Liveticker informiert am Spieltag mit Tabelle, Ergebnissen und Statistiken über das Geschehen in den Stadien. Dazu werden Videos und Bilderstrecken komfortabel auf dem iPhone-Display dargestellt.
Nutzer der App sind aber nicht nur schnell informiert, sie erhalten dazu eine Menge interessanter Hintergründe zum Club, ein Tippspiel, ein großes FC-Quiz sowie ein umfangreiches Service-Angebot: Stadioninfos und Anfahrtswege für Auswärtsspiele, Infos zu den FC-Fan-Klubs und Fan-Treffpunkten sowie die Texten der wichtigsten Fan-Gesänge. Und wer dem Schiedsrichter oder einem gegnerischen Spieler die Rote Karte zeigen will, muss nur den entsprechenden Punkt in der App aufrufen und sein iPhone hochhalten.
Die neue iPhone-App „Mein 1. FC Köln“ von „Kölner Stadt-Anzeiger“, „Express“ und „Kölnische Rundschau“ ist im App-Store von iTunes erhältlich. Der Downloadpreis beträgt einmalig 2,39 Euro und berechtigt zur einmonatigen Nutzung. Die monatliche Verlängerung der Nutzungsdauer (Abopreis) beträgt 1,59 Euro. Besonders günstig ist die halbjährliche Verlängerung der Nutzungsdauer (Abopreis) für 6,99 Euro. Weitere Infos über die iPhone-App „Mein 1. FC Köln“ gibt's über den Link
Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1281431689169.shtml
»Wenn Bayer mir eine Rechnung schickt, werde ich das Geld überweisen.« (Der Stürmer Lukas Podolski hatte nach dem 2:3 in Leverkusen vor Wut eine Scheibe eingetreten)

Answer