Anzeige

Anzeige

Anzeige

Sign Up

Der 1. FC Köln stärkt Zvonimir Soldo den Rücken

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

koelsch
Admin

32, Male

Der 1. FC Köln stärkt Zvonimir Soldo den Rücken

by: koelsch at 06.09.2010 12:11:37

Zwei Spiele, null Punkte: Der Auftakt in die neue Saison verlief für den 1. FC Köln wenig vielversprechend. Eine Diskussion um Trainer Soldo wird von Manager Michael Meier dennoch im Keim erstickt.
Köln. Erst zwei Partien sind in der Bundesliga absolviert und schon kriselt es beim 1. FC Köln. Nach Niederlagen gegen den 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen mit insgesamt sieben Gegentoren rangieren die „Geißböcke“ auf dem vorletzten Tabellenplatz. Manager Michael Meier stärkt Coach Zvonimir Soldo dennoch den Rücken.

„Unter Daum war es nicht besser“

Mit Blick auf die Kölner Vorstellungen unter Soldos Vorgänger sagte Meier dem Express: „Unter Daum war es nicht besser. Da haben wir oft genauso besch... gespielt. Wir würden erst dann handeln, wenn wir überzeugt wären, dass der Trainer nicht mehr mit hundertprozentiger Leidenschaft dabei ist. Und das ist nicht der Fall!“

Meier sieht positive Entwicklung

Während die Niederlage bei Werder Bremen nicht überraschend kam, schmerzt vor allem die Heimpleite gegen Lautern. Allerdings sei die Art und Weise des Zustandekommens mit der frühen roten Karte für Mohamad äußerst unglücklich gewesen. „Wenn wir mit unserer Top-Besetzung in der Innenverteidigung und mit elf gegen elf dieses Ergebnis produziert hätten, könnte ich die Kritik verstehen. Aber so nicht. Der Platzverweis war strittig und für uns ein Schlag ins Kontor. Und auch wenn ich dafür Schläge kriege: Ich sehe eine positive Entwicklung in der Mannschaft.“

Quelle: http://www.goal.com/de/photo/gallery?id=59423

»Wenn Bayer mir eine Rechnung schickt, werde ich das Geld überweisen.« (Der Stürmer Lukas Podolski hatte nach dem 2:3 in Leverkusen vor Wut eine Scheibe eingetreten)

Answer

Meik

21, Male

Re: Der 1. FC Köln stärkt Zvonimir Soldo den Rücken

by: Meik at 07.09.2010 00:44:11

also ich finde soldo sollte seine sachen packen und gehen der ist einfach nicht der richtige für den fc es muss ein trainer sein der den spielern mal richtig druck macht da ist soldo einfach der falsche für und was meier sagt unter daum wäre es nicht besser gewesen ist in meinen augen eine lüge unter daum hat das gucken noch spaß gemacht wenn soldo bleibt steigen wir ab daum hatte die spieler noch im griff was soldo nicht hat

Answer

degu_1311

34, Male

by: degu_1311 at 07.09.2010 17:39:09

muss ich dir recht geben ,unter daum hat man noch fussball spielenerkennen können und hatten sogar teilweise den gegner im griff gehabt , das was wir im moment bringen reicht nicht für liga eins ,ich hoffe ich irre mich weil ich fahr lieber nach bremen als nach ingolstadt oder so .soldo sollte gehen ,jetzt kann man noch was ändern in der mannschaft und die mal wachrütteln

Answer

MMaristo

32, Male

Moderatoren

by: MMaristo at 07.09.2010 19:16:31

Ich verstehe auch nicht wie der Fc dem Soldo noch den rücken stärken kann, denn er hat nicht ansatzweise was erreicht.
Wir haben letzte Saison mit Glück den abstieg verhindert und jetzt stehen wir wieder unten.
Es wäre noch nicht mal schlimm unten zu stehen wenn man ein System in der Mannschaft sehen würde,aber weder letzte Saison, noch in der jetzigen neuen Saison kann man irgendetwas sehen außer Chaos und Systemlosigkeit.
Wenn Soldo geht muß Meier folgen denn die 2 haben das jetzige Chaos verschuldet, letzte wie diese Saison haben die nichts zustande gebracht.

Ich bin eigentlich nicht dafür das unser FC verlieren soll aber wenn das zur Folge hätte das Soldo und Meier gehen, dann soll unser FC gegen Pauli verlieren, so schwer mir das auch fällt überhaupt auszusprechen bzw. zu schreiben.

Meiner Meinung nach wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel , mit einem anständigen trainer der den spielern wieder das vermittelt was sie brauchen und einem Manager der Ahnung von Spielereinkäufen hat würden wir vielleicht mal den richtigen Weg einschlagen.

Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!

Answer

Meik

21, Male

by: Meik at 07.09.2010 22:04:54

ich glaube wir fahren alle lieber nach bremen oder auf schalke denn 2 liga ist einfach scheiße aber wir müssen auch investiren können und ich glaube meier kann es nicht fakt ist einfach soldo und meier müssen gehen denn nur sonst kann man uns noch retten und wenn das so weiter geht kann man uns unten in der 2 liga besuchen und das liegt nicht im anliegen der fans und auch der spieler trainer manger und auch spieler sagen immer wir wollen oben mitspielen nur dafür müssen die auch was tun z.B was ist mit inota der soll ein sehr gutes talent sein und was ist soldo lässt ihn auf der bank schmoren wenn es so ein talent sein soll dann lasse ich ihn spielen und das nicht nur für 20 min

so macht es uns allen einfach kein spaß und ich hoffe ich spreche da für alle fc fans unsern fc spielen zu sehen da gehe ich lieber spaziern statt mir so eine katrsofe anzusehen

lg meik

Answer

Meik

21, Male

by: Meik at 07.09.2010 22:06:30

soldo ist einfach nicht der trainer um spieler wach zu rütteln er ist einfach zu jung und zu unerfahren

Answer

degu_1311

34, Male

by: degu_1311 at 10.09.2010 17:59:29

einfach nur raus ,der bringt es nicht mehr bzw hat es nie zu was gebracht ,man kann die kroatischeliga oder wo er war nicht mit der bundesliga vergleichen ,deshalb mus jemand neues her der die jungs aufbauen kann

Answer

« back to forum