FC schnappt sich Giannoulis
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
FC schnappt sich Giannoulis
by: koelsch at 22.05.2010 19:02:32Nach dem Abgang von Linksverteidiger Pierre Wome scheint der 1. FC Köln auf der Suche nach einem Nachfolger schnell fündig geworden zu sein. Der 22-jährige Kostas Giannoulis soll bei den "Geißböcken" einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben. Der Verteidiger muss bei den Rheinländern aber noch den obligatorischen medizinischen Test bestehen.

Giannoulis, der seit 2008 (insgesamt 55 Ligaeinsätze) und in der abgelaufenen Saison mit 22 Einsätzen (kein Tor) beim griechischen Erstligisten Iraklis Saloniki unter Vertrag stand, sprach gegenüber griechischen Medien von "einer riesigen Chance und der größten Herausforderung meiner Karriere, mich in Köln und der Bundesliga durchzusetzen".
Die Klage gegen seinen Klub Iraklis, die wegen ausstehender Gehaltszahlungen eingereicht worden war, zieht der 22-jährige Linksverteidiger nach seinem Wechsel zurück.
Vor seiner Einigung mit Köln war Giannoulis auch im Blickfeld von Aufsteiger Kaiserslautern, das ihn sogar zu einem Probetraining einlud, wo er aber trotz anfänglicher Zusage aus Saloniki nicht antreten durfte.
Der 22-jährige Linksfuß soll nun beim 1. FC Köln nach dem obligatorischen Medizincheck einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben. Sein finanziell stark angeschlagener bisheriger Arbeitgeber erhält aus Köln eine niedrige sechsstellige Ablösesumme.
Bei Iraklis kickt auch der frühere Kölner Spieler Dennis Epstein, der als einer der Leistungsträger des Teams eine überzeugende Saison absolvierte.
Giannoulis wäre nach dem Rumänen Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) der zweite Neuzugang der Kölner für die kommende Saison. Weitgehende Einigung soll zudem mit dem Stuttgarter Martin Lanig (25) bestehen.
quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525469/artikel_FC-schnappt-sich-Giannoulis.html
»Wenn Bayer mir eine Rechnung schickt, werde ich das Geld überweisen.« (Der Stürmer Lukas Podolski hatte nach dem 2:3 in Leverkusen vor Wut eine Scheibe eingetreten)
Re: FC schnappt sich Giannoulis
by: MMaristo at 23.05.2010 10:43:19Diesen Spieler kenne ich gar nicht, ich bin mal gespannt was er so leistet aber schlechter als Wome´kann er ja nicht sein ,er ist jung und bringt wohl einiges an Talent mit, hoffen wir mal das es für die Bundesliga reicht.
Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!
by: MMaristo at 25.05.2010 21:29:11Tja dann scheint es wohl am FC zu liegen denn in der Saison hat Wome´nicht wirklich viel geleistet.
Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!
by: svenaldo at 26.05.2010 17:22:34Da gebe ich dir recht er hat wirklich nicht gut gespielt. Aber er wird mir einfach zu schlecht geredet.
Der FC wildert ja mal wieder nur im Ausland in den kleinen Ligen rum und da denke ich einfach nicht das die so gut sind. Wenn ein Spieler meinetwegen aus Griechenland kommt und nicht in einer der 4 Großen Mannschaften dort Spielt dann denke ich das er nicht so gut ein kann. Ausnahme bestätigen natürlich dir Regel.
Vielleicht wir er nächste Saison die Neu entdeckung. Aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran.
Re: FC schnappt sich Giannoulis&Dreijahres-Vertrag 1. FC Köln verpflichtet Konstantinos Giannoulis
by: MMaristo at 27.05.2010 22:18:16
Köln –
Neuzugang für den 1. FC Köln: Konstantinos Giannoulis vom griechischen Erstligisten Iraklis Saloniki ist ab dem 1. Juli offiziell ein Kölner.
Wie der Bundesligist am Donnerstag mitteilte, erhält der 22-jährige Linksverteidiger einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Giannoulis ist zweiter Neuzugang für die neue Saison nach dem rumänischen Offensivspieler Alexandru Ionita.
Manager Michael Meier: „Wir sind sehr froh, mit Konstantinos Giannoulis eine Verstärkung für den Defensivbereich gefunden zu haben. Konstantinos Giannoulis passt als Linksverteidiger exakt in unser Anforderungsprofil für die kommende Spielzeit.“
Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/1--fc-koeln-verpflichtet-konstantinos-giannoulis/-/3192/3464454/-/index.html
Re: FC schnappt sich Giannoulis&Dreijahres-Vertrag 1. FC Köln verpflichtet Konstantinos Giannoulis
by: MMaristo at 27.05.2010 22:19:44
Köln –
Neuzugang für den 1. FC Köln: Konstantinos Giannoulis vom griechischen Erstligisten Iraklis Saloniki ist ab dem 1. Juli offiziell ein Kölner.
Wie der Bundesligist am Donnerstag mitteilte, erhält der 22-jährige Linksverteidiger einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Giannoulis ist zweiter Neuzugang für die neue Saison nach dem rumänischen Offensivspieler Alexandru Ionita.
Manager Michael Meier: „Wir sind sehr froh, mit Konstantinos Giannoulis eine Verstärkung für den Defensivbereich gefunden zu haben. Konstantinos Giannoulis passt als Linksverteidiger exakt in unser Anforderungsprofil für die kommende Spielzeit.“
Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/1--fc-koeln-verpflichtet-konstantinos-giannoulis/-/3192/3464454/-/index.html
by: MMaristo at 27.05.2010 22:21:45Sorry wegen dem Doppeleintrag !!!
by: Don_Jo at 28.05.2010 19:44:33kein ding...
ich bin ja mal gespannt was er bringt..schlechter als Wome oder Brecko kann er sicher nicht sein.
aber was schade ist..wir haben jetz 2 neuzugänge..NICHTS gegen ausländer aber es sind wieder ein Grieche und ein Rumäne ich find es halt schade das so wenig Deutsche bei uns sind :(
.::Scheiß Soldo::.
by: MMaristo at 28.05.2010 19:57:45Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich finde auch das wir definitiv zu wenige Deutsche eigengewächse haben.

Answer