Anzeige

Anzeige

Anzeige

Sign Up

Poldi: "Etwas Besonderes" 80. Länderspiel

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

koelsch
Admin

32, Male

Poldi: "Etwas Besonderes" 80. Länderspiel

by: koelsch at 03.09.2010 16:13:42

Lukas Podolski steht am Freitag, 3.9., beim Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Belgien vor seinem 80. Länderspieleinsatz. Bisher erzielte Poldi bei 79 Einsätzen 40 Treffer für die deutsche Elf. Nach seinem rasanten Aufstieg beim 1. FC Köln debütierte er im Juni 2004 bereits als 19-Jähriger beim Länderspiel gegen Ungarn (0:2).

47-mal als FC-Spieler im DFB-Einsatz

Seitdem streifte Poldi als Spieler des 1. FC Köln bisher 47-mal das Trikot der Nationalmannschaft über und erzielte dabei 22 Treffer. "Natürlich ist das 80. Länderspiel etwas Besonderes für mich. Jetzt stehen wichtige Qualifikationsspiele für uns an. Und danach werden wir bestimmt auch einen Sieg gegen St. Pauli landen", erklärte Lukas Podolski gegenüber fc-koeln.de vor seinem 80. Länderspieleinsatz am Abend (Anstoß gegen Belgien ist um 20.45 Uhr).

Der 1. FC Köln wünscht Poldi viel Erfolg für seinen 80. Einsatz!

Quelle: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5338&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=930656d4e5

»Wenn Bayer mir eine Rechnung schickt, werde ich das Geld überweisen.« (Der Stürmer Lukas Podolski hatte nach dem 2:3 in Leverkusen vor Wut eine Scheibe eingetreten)

Answer

« back to forum