FC schnappt sich Giannoulis
First Page | « | 1 | 2
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: FC schnappt sich Giannoulis/„Freu mich auf den FC“ FC-Neuzugang im Interview
by: MMaristo at 28.05.2010 23:33:40
Nachdem schon in der Winterpause Alexandru Ionita als erster Neuzugang für die kommende Saison feststand, konnte am Donnerstag der nächste Vollzug vermeldet werden. Konstantinos Giannoulis hat zur neuen Saison einen 3-Jahres-Vertrag beim 1. FC Köln unterschrieben und steht damit als zweite Verstärkung fest.
„Hoffe auf ein erfolgreiches Jahr“
Der 22-jährige Grieche wechselt aus der griechischen Super Leaque von Iraklis Thessaloniki an den Rhein und freut sich auf seine neue Aufgabe. „Ich weiß, dass der 1. FC Köln ein Traditionsverein ist, der in der Bundesliga schon sehr erfolgreich war und Titel gesammelt hat“, erklärt Giannoulis. „Der Club hat eine sehr große Anhängerschaft, das Stadion ist nahezu immer ausverkauft und darauf freue ich mich besonders. Ich hoffe, dass es für den FC und mich ein sehr erfolgreiches Jahr wird.“
Immer weiterentwickeln
Der sympathische links Verteidiger, der sich selbst als offen und sehr gesellig beschreibt, kennt seine Vorzüge als Fußballer sehr genau. „Meine Stärken, sind meine Schnelligkeit, Explosivität und mein Drang nach vorne“, zeigt sich der Grieche selbstbewusst, „ich weiß aber, dass ich mich auf allen Ebenen noch verbessern muss und meine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.“
„Will mich überall verbessern“
Die Unterschrift beim 1. FC Köln ist für Konstantinos Giannoulis der nächste Karriereschritt und auch deshalb hat er sich für seine erste Bundesligasaison einiges vorgenommen. „Mein erstes Ziel ist es, mich hier zu beweisen, hoffentlich zu einer Stammkraft zu werden und mich überall zu verbessern“, so der Neuzugang. „ Darüber hinaus erhoffe ich mir, hier in Köln meinen großen Traum von der Nationalmannschaft erfüllen zu können.“
„Werde immer alles geben“
Der FC freut sich auf einen jungen, talentierten Spieler mit viel Potenzial und heißt Konstantinos Giannoulis am Geißbockheim herzlich willkommen. Was sich die FC-Fans von dem frischgebackenen FC-Profi erhoffen können, sagt er am besten selbst: „Ich werde auf dem Platz immer alles für den Verein geben und versuchen unsere Anhänger stolz zu machen.“
Quelle: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=723&tx_ttnews[pS]=1275082326&tx_ttnews[tt_news]=5096&tx_ttnews[backPid]=722&cHash=1608fdd809
Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!
Re: FC schnappt sich Giannoulis
by: Don_Jo at 12.12.2011 22:54:20wahr wohl ein Reinfall was? 
.::Scheiß Soldo::.

Answer