Latest posts

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Last Search found 1505 matches:


TheBeach

98, male

Posts: 1

Re: gladbach schweine

from TheBeach on 10/26/2012 10:09 AM

Quote Link :
Re: gladbach schweine

 

von MASH-Hawkeye am 07.12.2009 18:00Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag
beliebt machen und sagt voller Stolz, dass
sie Mönchengladbach-Fan ist und fragt die
Klasse,wer sonst noch Mönchengladbach-Fan sei.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines
Mädchen meldet sich nicht.Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Mönchengladbach-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin Köln-Fan und stolz darauf!"
"Köln? Ja um Himmelswillen,warum denn
ausgerechnet Köln?""

Weil mein Vater aus Köln kommt, bei
Rewe arbeitet, als Jugendlicher
bei den Kölner Amateuren gespielt hat und meine
Mutter auch aus Köln kommt und Bedienung
im Müngersdorfer Stadion ist. Beide sind
natürlich Köln-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen
Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir
doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine
Prostituierte und dein Vater ein
alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre
dann?"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Mönchengladbachfan

 

Muhhahahahahahhahaaaa wie geil....

Reply

TonicWater

42, male

Posts: 152

Regensburg

from TonicWater on 10/21/2012 02:05 PM

sau cool das die jungs das mit allen feiern: https://www.vivafc.de/videos/TonicWater/1275785.html

schweden style sieg

Reply

Scherzisthe...

44, male

Posts: 1

Re: Fernsehrechtevermarktung

from Scherzisthebest on 09/24/2012 10:08 AM

Wer auf der Suche nach Traineestellen oder Praktika im Bereich Medien und das u.U. noch mit Bezug zum geliebten Fußball ist, der guckt einfach mal hier vorbei!

Grüße 

Reply

geissbock

46, male

Posts: 1

Re: Schafft der FC den Klassenerhalt?

from geissbock on 08/24/2012 11:44 PM

Das sollte diese Saison wohl das Mindestziel sein! An direkten Wiederaufstieg glaube ich allerdings nicht wirklich.

Reply Edited on 08/24/2012 11:51 PM.

RiehlerJung

66, male

Posts: 3

Re: Glasverbot im Stadion

from RiehlerJung on 08/24/2012 08:19 PM

Beim Spieltag im Stadion ist bis zum Gürtel auf jedenfall Glasverbot . Weil sich zu viele dann nicht im Zaum halten und Glasscherben sind gefährliche Waffen,die im Stadion und im Umkreis nichts zu suchen haben um die Sicherheit aller
 Fans zu garantieren.Das Selbe reicht jetzt auch für Pyrotechnik.Auch das ist richtig so.
Wer nur ins Stadion geht, um Krawall zu machen und sein Mündchen zu kühlen,  ist falsch im Verein und im Umfeld des 1.FC Köln seinen es Einheimische oder Gäste.

Reply

eifler

50, male

Posts: 2

Glasverbot im Stadion

from eifler on 08/13/2012 10:37 AM

Hallo,

weiß jemand genau ( hab mal was im Radio gehört ) wie weit der Glasverbotsbereich geht ? Nur im / ums Stadion oder auch drumherum, weil es in den Restaurants/Kiosks keine Glasflaschen gibt.

Mein Bekannter aus Stuttgart glaubte mir das nicht, das auch im Umkreis vom Stadion Glasverbot gilt :)

Gruß

Reply

eifler

50, male

Posts: 2

Re: FC Fan versteigert seine Fansachen mit amüsanter artikelbeschreibung

from eifler on 08/13/2012 10:25 AM

Ok, die Ebay Beschreibung ist aber nicht so schön :) für den FC, obwohl man als Fan das schon verstehen kann :(...

Gruß aus der Eifel

Reply

was_

40, male

Posts: 2

Re: Schafft der FC den Klassenerhalt?

from was_ on 08/13/2012 10:21 AM

: /////

Reply

was_

40, male

Posts: 2

Re: wie gehts weiter?

from was_ on 08/13/2012 10:19 AM

Das sehe ich genauso. Es muss hier in Köln was passieren, das wird es auch und es wird wieder nach oben gehen !!!

Reply

bastianna

42, male

Posts: 1

Frage zu Business Seats

from bastianna on 08/09/2012 09:48 AM

Hallo,

ich finde im Internet keine Angaben über die Preise von Businessseats.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Was würden Karten für das morgige Spiel kosten W3 inklusive Parkschein..

Freue mich über Antworten

Bastian

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Last

« Back to previous page